Projekt zur Förderung
junger Literatur

Edition Rucksack

edr

Ein Rucksack voller Geschichten, noch dazu digital, schließlich sollen sie unterhalten und nicht belasten. Der kleine Happen für zwischendurch, zum Probieren, Genießen oder auch Verschlingen, ganz wie es die Zeit erlaubt. Das ist Edition Rucksack von Asphaltspuren.

Eine Sammlung von Kürzestgeschichten und Lyrik. Alles liebevoll und mit Sachkenntnis von unserer Redaktion zusammengestellt.
Für Sie, den Leser, der auch unterwegs nicht auf Lektüre verzichten will, sie aber am liebsten auf seinem Mobilen liest.

Edition Rucksack, Band 1 - wo gibts das zu kaufen?
Amazon, weitere Anbieter folgen

Wie kommt man als Autor in den nächsten Rucksack?
Da hilft nur eins: Mitmachen - bei den Rucksack-Ausschreibungen. Die ZUKÜNFTIGEN Themen werden an dieser Stelle zu lesen sein. Wer keine Ausschreibung verpassen möchte, der melde sich bei unserem Newsletter an, dort werden die Themen ebenfalls bekanntgegeben. Außerdem gibt es ein Bücherpaket unter den Neu-Abonnenten zu gewinnen.

 

Bestellen

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf der Homepage das generische Maskulinum verwendet. Mit „der Leser“, „der Autor“ und „der Mensch“ sind hier also in jedem Falle Männer und Frauen gemeint.